Cymaphore

Now and then

Our world is made of glass

01.09.2009, 09:42 Propaganda 2.0 und die dynamische Wahrheit [update]

Gestern wurde die Familienministerin (a.k.a. Zensursula) wieder bei einer Wahlkampfrede gefilmt. Erneut die gleichen Lügen. Aber diesesmal war Anonymous im Publikum bei der Rede.
Man könnte zu ihrer Propaganda 2.0 jetzt wieder viel sagen - angefangen bei der neuerlichen Diffamierung aller Internetnutzer - aber macht euch selbst ein Bild dazu.
Aber erneut hat sie die Rechnung eben ohne den Wirt gemacht :-)

Update 23. September:

Merkwürdigerweise wurden die Videos "aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt". Was war der Grund? Hat einer gewissen Partei der Inhalt nicht gefallen? ;-) ... (thx an Cedric für die info)
[ Link ]

0 Comments

Write Comment

Name:
eMail:
Comment:
Hint: Comment must have at least 4 characters.
Name is optional.
eMail-Address is optional and will never be published or shared in any way.
Feeds: Atom, RSS, List